«Wenn es um sprachliche Feinheiten geht, ist für mich Alex Bieli die erste Adresse. Er bringt es fertig, so zu schreiben, dass der andere genau das versteht, was ich meine.» Göpf Hasenfratz, Unternehmensberater

«Wir wollen mit unseren Angeboten Lehrpersonen darin unterstützen, Wirtschaftsthemen lebendig und attraktiv zu vermitteln. Alex Bieli sorgt dafür, dass unsere Unterlagen sprachlich klar und verständlich sind.» Dr. Manuel Wälti, Leiter iconomix, Schweizerische Nationalbank

«Die Überarbeitung unseres Leitbilds durch den Sprachprofi machte uns bewusst, dass in einem Leitbild jedes einzelne Wort wichtig ist.» Axel Ritzberger, CEO Georg Utz Holding AG

«Alex Bieli ist einer unserer erfolgreichsten Autoren. Seine Bücher bestechen durch hohe sprachliche und inhaltliche Qualität.» Peter Egger, Verlagsleiter und Präsident des Verwaltungsrates hep verlag Bern

«Alex Bieli unterstützt uns als Berater bei den Qualifikationsverfahren QV für Floristin/Florist EFZ sowie bei den höheren Fachprüfungen. Dabei kommen seine ausgeprägten analytischen und sprachlichen Fähigkeiten voll zum Tragen.» Claudia Alijew Wüthrich, Zentralvorstandsmitglied des Schweizerischen Floristenverbandes SFV, Ressortverantwortliche der Aus-und Weiterbildung
©zenart 10, updated 10.02.2018